transparent contact shape

Kostenlose Beratung

rotated arrow shape

Bagger mieten in Wien

Bagger bei klarx

Wähle aus über 27.356 Möglichkeiten

Unsere Partnerstationen an über 5.000 Standorten


Bagger mieten in Wien

Du möchtest einen Bagger in Wien mieten? Dann bist Du bei klarx richtig! Bei uns findest Du für jedes Bauprojekt den passenden Bagger. Ob Minibagger, Raupenbagger oder auch Mobilbagger – jede Baumaschine ist bei uns stets verfügbar und kann schnell und einfach in Wien und Umgebung gemietet werden.

Bagger werden in ganz Österreich für das Lösen von verschiedenen Böden benutzt. Auch für das Ausheben oder Füllen von Erdvertiefungen kommen Bagger zum Einsatz. Der Minibagger ist hierbei der Allrounder unter den Baggern und dank seiner leichten Handhabung auch auf Baustellen in Wien sehr beliebt.

Minibagger in Wien mieten

Der Minibagger ist vor allem für seine gute Wendigkeit bekannt. Somit ist das Arbeiten auf kleinen Baustellen in Wien kein Problem! Das Fahrwerk eines klassischen Minibaggers besteht übrigens aus einem Kettenfahrwerk (Raupenfahrwerk), sodass er auch auf unebenem Untergrund optimal arbeiten kann.

Finde in Wien sowie Umgebung den richtigen Bagger zur Miete für Deine Baustelle

Wähle einen Raupenbagger für weicheren, und tieferen Untergrund. Der Radbagger wird für festen Untergrund und höhere Fahrgeschwindigkeiten eingesetzt. Solltest Du Dir bei der Miete eines Baggers über das richtige Produkt noch unschlüssig sein, dann kontaktiere gerne jederzeit dein klarx-Expertenteam.

Übrigens: Die Eurosteuerung des Auslegers ist für beide Bagger gleich und kann in folgendem Video angesehen werden: