transparent contact shape

Kostenlose Beratung

rotated arrow shape

Lader mieten in Heidelberg

Lader bei klarx

Wähle aus über 12.005 Möglichkeiten

Unsere Partnerstationen an über 5.000 Standorten


Lader mieten in Heidelberg

Mit seinen 160.000 Einwohnern stellt Heidelberg die fünftgrößte Stadt in Baden-Württemberg dar. Die Universität und zahlreiche Unternehmen machen aus Heidelberg ein bedeutendes Wirtschafts-, Wissens- und Kulturzentrum im dicht besiedelten Rhein-Neckar-Gebiet. Die Folge ist eine intensive Bautätigkeit und ein intensives Logistikaufkommen. Das Angebot an verschiedenen Ladern bei klarx ist umfangreich. Welche Anforderungen sich dir auch stellen, bei uns findest du mit Sicherheit die passende Baumaschine, um diese zu bewältigen.

Sortiment an Ladern

Wir führen Kompaktlader, Radlader und Kompakt-Kettenlader in unserem Sortiment. Darüber hinaus findest du bei uns diverse Anbaugeräte, wie Streuer, Ladegabeln, Schneeschilder und vieles mehr, welche die Möglichkeiten deines Laders noch einmal deutlich erweitern. Geschäftskunden bieten wir hierbei zusätzliche Auswahlmöglichkeiten an. Für weitere Informationen lohnt sich ein Blick auf unsere Homepage unter klarx.de. 

Lerne noch heute den Service von klarx kennen

Wir halten nicht nur eine immense Zahl an Baumaschinen und weiterem Gerät vor, ein weiterer Trumpf ist unser bewährter Service. Alles, was du bei uns mieten kannst, steht dir nicht nur im Stadtgebiet, sondern auch um im Umkreis von Heidelberg zur Verfügung. Durch unsere Lösungen bieten wir dir individuelle, flexible Planbarkeit und eine sorgenfreie miete in Heidelberg und Umgebung.