transparent contact shape

Kostenlose Beratung

rotated arrow shape

Stapler & Lagertechnik mieten in Nürtingen

Stapler & Lagertechnik bei klarx

Wähle aus über 30.308 Möglichkeiten

Unsere Partnerstationen an über 5.000 Standorten


Stapler in Nürtingen leihen

Nürtingen ist eine Stadt etwa 30 Kilometer südöstlich der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart. Sie liegt im Landkreis Esslingen, hat eine Fläche von rund 47 Quadratkilometern und eine Einwohnerzahl von ca. 41.000. Die Stadt ist ab 1046 urkundlich nachweisbar. Es gibt aber bedeutend ältere Siedlungsbelege. Dazu zählt die römische Villa Rustica, heute eine der Sehenswürdigkeiten in Nürtingen. Wenn du in Nürtingen einen Stapler mieten möchtest, findest du viele Angebote im Verleih von klarx.de.

Optimalen Stapler in Nürtingen mieten

Stapler werden in Lagern eingesetzt und dienen dabei vor allem dem Bedienen von hohen Regalen. Typischerweise werden palettierte Güter mithilfe von Ladegabeln bewegt. Im Outdoor-Bereich und insbesondere in schwierigem Gelände kommen Geländestapler mit großen Reifen und viel Bodenfreiheit zum Einsatz. Sie sind in land- und forstwirtschaftlichen Betrieben zu finden, aber auch in Bergwerken und Recyclinghöfen. Eine kleinere Form der Stapler wird als Hubwagen bezeichnet. Hochubwagen können Paletten ebenfalls vertikal transportieren, erreichen aber geringere Arbeitshöhen. Niederhubwagen heben Paletten bis knapp über das Bodenniveau an und dienen dem horizontalen Transport.

Stapler ohne Zeitverzögerung bei klarx.de leihen

Möchtest du noch heute einen Stapler oder einen Hubwagen leihen? Die Vermietung erfolgt bei klarx.de wahlweise umgehend oder zu einem später festgesetzten Zeitpunkt. Du kannst die Stapler privat oder als Betrieb mieten. klarx.de bietet die Vermietung in Nürtingen und vielen anderen Städten in der Region Stuttgart an.